Sie befinden sich auf: home • Archiv • Grenzgang 2010 
Grenzgang 2010

Grenzgang 2010 Übergabe der Gemeinde Landl

 

Im Rahmen des Schulabschlussfestes am Freitag den 9.Juli 2010, dass wieder bestens organisiert und durchgeführt wurde von unserem Elternverein übergab die Gemeinde Landl vertreten durch Vizebürgermeister Mario Lindner, GRin Claudia Brandstätter, Alois Großmann und von Seiten unserer Gemeinde Bgm.in Karin Gulas und von der regionale 10 Hans Fuchs das Gemeindesymbol an Wildalpen. Wir durften uns über eine Kunstgrenzkarte mit Grenzspuren und einem Floß für den gemeinsamen Flußweg entlang der Salza, beides von den Volksschulkindern aus Landl gemacht wurde freuen. Das Bild und das Floss wird auf der Gemeinde einen Ehrenplatz erhalten.

 

Außerdem wurde bei diesem Fest unsere Religionslehrerin Frau Margit Loidl, die in den wohlverdienten Ruhestand tritt, von VDir. Andrea Illmayr und WL Gerda Bartsch sowie unseren Volksschulkindern mit Blumen und selbstbemalten Steinen und Geschenkgutschein von der Gemeinde würdig verabschiedet.

Am Nachmittag gab es dann noch sehr zu Freude für alle kleinen und großen Kinder ein Eis vom Kaufhaus Taschner, dass Bürgermeisterin Karin Gulas privat sponsorte.