Sie befinden sich auf: home • Archiv • U11 ist Meister 
U11 ist Meister

U11 des NZ-Salzatal ist Meister

 

Am Sonntag, den 27. Juni 2010, wurde die U11 des NZ-Salzatal Meister in der Oberliga Ennstal !

14 Jungs und 1 Mädl spielten das gesamte Frühjahr hervorragenden Fußball und sicherten sich letztendlich völlig verdient den Meistertitel !

Das von Ganser Stefan und Zwanz Karl trainierte Nachwuchsteam erzielte in 10 Spielen: 7 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage !
Das letzte Heimspiel wurde in Wildalpen vor ca. 70 begeisterten Zuschauern gegen Aigen/Irdning mit 4:0 gewonnen! Die sehenswerten Treffer erzielten Florian Kain, Sebastian Ganser, Jakob Pretschuh und Melanie Arrer !

Bei der anschließenden Meisterfeier bedankten sich das Trainerteam und die Jugendleiter bei den Kids, Eltern, Sponsoren und treuen Fans für den Einsatz und die Unterstützung über das gesamte Jahr !

Den Kindern wurden Meisterleiberl, kleine Fussballtrophäen, Fotos der Meistermannschaft und der Meisterpokal wurde von Frau Bürgermeister Gulas Karin überreicht !
Ebenfalls erhielten die Meisterkids Würstel und ein Getränk von Frau Gulas.

Das anschließende Weltmeisterschaftsfinale zwischen den Müttern der Kinder und der Meistermannschaft der U11 über 2 x 20 Minuten endete mit einem 1 : 1 !

Das darauffolgende Penaltyschiessen entschieden die Spielermütter mit 8 : 7 für sich !