Sie befinden sich auf: home • Archiv • Pensionierung Fr. Bartsch 
Pensionierung Fr. Bartsch

Verabschiedung von Werklehrerin, Gerda BARTSCH

 

Am Mittwoch, den 6. Juli 2011, wurde im Rahmen einer kleinen Feier in der Volksschule Wildalpen unsere Werklehrerin Gerda Bartsch verabschiedet.
Frau Gerda Bartsch tritt nach 41 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand. Sie war in diesen Jahren nicht nur an unserer Schule, sondern an bis zu sechs Schulen von Wildalpen bis Weißenbach/Enns, als Werklehrerin eingesetzt und somit viele Kilometer für die SchülerInnen unterwegs.

Diese Feier wurde von den Schüler und Schülerinnen, unter Anleitung von VDir. Andrea Illmayr, mit selbstgedichteten Liedern und vielen Geschenken für Frau Bartsch gestaltet.

Auch von seiten der Gemeinde bedankte sich Bürgermeisterin Karin Gulas mit Blumen und Einkaufsgutscheinen von Wildalpen.
Wir wünschen Frau Gerda Bartsch alles Gute für die Zukunft und Gesundheit!

 

 

zurück...