Sie befinden sich auf: home • Archiv • Frühjahrsputz 2012 
Frühjahrsputz 2012

Steirischer Frühjahrsputz 2012

 

Am Samstag, den 21. April 2012 wurde, im Rahmen des Steirischen Frühjahrsputzes, von 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Ortsbereich von Wildalpen gereinigt, wobei wie letztes Jahr wieder eine Menge Müll gesammelt und der ordnungsgemäßen Entsorgung zugeführt wurde.

Leider wurde auch illegal gelagerter Müll gefunden...

 

 

Nach der Reinigungsaktion gab es eine Jause bei den Naturfreunden für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

 

 

Ein besonderer Dank geht an unsere Frau Bürgermeisterin Karin Gulas, die für alle Kinder eine Warnweste gespendet hat.

 

Super wär, wenn in Zukunft vielleicht mehr WildalpenerInnen an einer solchen Aktion teilnehmen würden, da könnte man ein größeres Gebiet reinigen.

Bericht: GR Kain Hermann

 

Die OEL. Wildalpen der Stmk. Berg- und Naturwacht dankt allen Teilnehmern am Steirischen Frühjahrsputz 2012 für die perfekte Zusammenarbeit - besonders der Naturfreundejugend unter Führung von Herrn GR Kain Hermann.
Witterungsbedingt wurde diesmal besonders auf die Sicherheit der Kinder im Uferbereich (Rutschgefahr) und dem Verkehrsbereich geachtet.
Ein Dankeschön aber auch an die Forstverwaltung Wildalpen der Stadt Wien - MA 49 für Ihre Teilnahme an dieser Reinigungsaktion.

Bericht: Derflinger Heinrich

 

zurück...