Sie befinden sich auf: home • Tourismus • Sommer • Riverbug  
Riverbug

RIVERBUG

Wer schon einmal Rafting, Kanu oder Kajak fahren probiert hat, wird von den neuen Riverbugs begeistert sein.

Das innovative Boot ist stabil und doch sehr wendig, es kann auf der Stelle um 360 Grad gedreht werden, man kann vorwärts und rückwärts fahren, nach jeder lustigen Welle jagen und die kleinsten Kehrwässer ausnutzen. Das Riverbug wird mit Flossen und Paddelhandschuhen gesteuert, der Paddler hat also einen natürlichen Kontakt zum Fluss und kann die Dynamik des Wassers fühlen und nutzen. Die Grundtechnik ist schnell erlernt. Ein- und Aussteigen im Wasser ist ein Kinderspiel, einfacher als mit jedem anderen Boot, das gibt auch Anfängern das Selbstvertrauen, eigenständig und mit Spaß Wildwasser zu befahren.

Erfahrene Paddler können mit dem Sport Riverbug eskimotieren und sehr technische Flüsse bis Klasse 4 und 5 befahren.Vom Familienspaß bis zum anspruchsvollen Wildwasser - das Riverbug macht alles mit !

Unser Riverbugpionier

Don Allardice nimmt Sie mit auf ein außergewöhnliches Wildwassererlebnis. Infos zu Touren, Kursen, Verleih und Verkauf von Riverbugs unter www.riverbug.me

#riverbug